zur deutschen Versionenglish version

Robert Fischer

Robert Fischer

Ist der ursprüngliche Initiant und Organisator des Internationalen Symposiums für Männer.

Robert ist 1955 in der Schweiz geboren worden und leitet seit 20 Jahren Männerseminare in Europa und Russland. Er fokussiert die Themen männliche Identität, Sexualität und Partnerschaft. Er unterstützt Einzelne und Familiensysteme und legt Wert auf Verantwortlichkeit.

Als Arzt und Psychiater hat er eine vor allem psychotherapeutisch orientiert Praxis für Einzelne und Paare in Bern. Seine Frau und er haben zwei Kinder und leiten Seminare, Trainings und Fortbildungen im eigenen MannFrau Institut.

Er ist als Ausbildner und Supervisior für Psychotherapeuten und Coaches tätig und arbeitet in einer Arbeitsgruppe bei der Schweizer Dachorganisation maenner.ch mit.

Website: www.mann-frau.com
Weitere Webpages: www.ibp-institut.ch, www.maenner.ch